portraits

Groove Incorporation

Es gibt nichts, was sie nicht beherrschen:

R&B, Soul Pop, Reggae, Funk, Hipjazz und Rock - und ständig erweitert die GROOVEINCORPORATION ihr musikalisches Repertoire, so dass Langeweile garantiert keinen Platz hat. Seit 19 Jahren spielen die Musiker schon zusammen und sind längst so etwas wie eine Familie geworden, die das Publikum regelmäßig von den Stühlen reißt und in ganz unterschiedlichen Aufstellungen agieren kann: Als Show-Act auf der Festivalbühne mit Hornsection und mehreren Sängern, in kleinerem Rahmen auf Messeständen und Privatfeiern oder auch mal ganz nah und unplugged mit akustischer Gitarre, Akkordeon und Kontrabass als Walking Act.

  • Weitere Infos zu dieser Künstler:in

    Zum Konzept der GROOVE INCORPORATION gehören außerdem regelmäßige Gastauftritte von erstklassigen, charismatischen Musikern. Ihnen bietet die GROOVE INCORPORATION eine bestmögliche Plattform - seit 17 Jahren unter anderem "Beim Schupi" in Karlsruhe. Dort spielen sie "Live aus dem Wohnzimmer" und dürfen jedes Mal "volles Haus" vermelden.

Events von Groove Inc.:
Es gibt derzeit keine weiteren Events von Groove Inc..
powered by webEdition CMS